Jahresabschlußbrief

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Auch in diesem Jahr wurden euch interessante Angebote unterbreitet und wir haben uns über eure rege Teilnahme sehr gefreut. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die jahrelange Treue. Wir hoffen auch im nächsten Jahr mit einer bunten Mischung an Veranstaltungen euer Interesse zu wecken.

 

Im nächsten Jahr stehen auch wieder Vorstandwahlen an. Aus persönlichen, gesundheitlichen und altersbedingten Gründen stehen einige Vorstandsmitglieder leider nicht mehr zur Kandidatur.

Wenn also von Euch jemand Ambitionen hat uns hilfreich zu Seite zu stehen, so dass wir für Euch auch weiterhin tolle Veranstaltungen planen können, der ist gern gesehen. Traut euch.

 

Der Jahresplan für 2024 wird im Januar verschickt.

Geplant sind für nächstes Jahr u.a. die Mitgliederversammlung mit Bowling, Wahl des Vorstandes, eine Busfahrt in den Spreewald, die Schlauchboot- und Radtour sowie eine Verkehrsteilnehmerschulung.

Sollte kein neuer Vorstand zustande kommen, ist die Mitgliederversammlung die letzte Veranstaltung der OG Boxberg.

 

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtzeit, und kommt Gesund ins neue Jahr.

 

 

Euer Vorstand

Auf dieser Seite informieren wir euch über aktuelle Themen in der Gewerkschaft. Da die Themen nach 4 Wochen nicht mehr brandaktuell sind, werden sie dann wieder herausgenommen, so das es auch passieren kann, dass diese Seite mal leer bleibt.

BEZIRK LAUSITZ

Immer ganz nah bei dir 

 

Ute Liebsch, Leiterin des Bezirks Lausitz 

Für An-,Ab- oder Ummeldungen sowie Kündigungen!
Wir bitten euch wenn möglich Anfragen per Telefon oder via Mail an uns zu stellen !
Straße der Jugend 13-14
03046 Cottbus
Telefon: +49355380460
Telefax: +493553804621
E-Mail:
 bezirk.lausitz@igbce.de

 

Vorstand der Wohnortsgruppe Boxberg

Sprecht uns an: Wir sind für dich da.

 

Mailadresse: igbce-boxberg.ol@t-online.de

und vor Ort in Boxberg

 

Peter Wenzel

Am Sportplatz 65

02943 Boxberg

03577449310 bitte auch den Anrufbeantworter benutzen