Liebe Kollegen und Kolleginnen.

Leider wurden wir auch in diesem Jahr mit unseren Veranstaltungen ausgebremst. Wir sind nun wieder für euch da und ein paar Veranstaltungen bieten wir euch an. Hier die Planung unserer Jahresveranstaltungen für das Jahr 2022. Wir hoffen, dass wir diese Veranstaltungen durchführen können und freuen uns sehr auf eure Teilnahme.

 

Folgende Veranstaltungen sind geplant:

o    10.06.2022               Mitgliederversammlung und Bowling

o    02.07.2022               Schlauchboottour Kringelsdorf-Boxberg

o    16.09.2022               Radtour Kromlauer Park

o    15.10.2022               Jubilahrehrung in Weißwasser Tanzschule Weisse

o    25.11.2022               Verkehrsteilnehmerschulung in Nochten

 

Zu den genannten Terminen und Veranstaltungen die

Teilnahme per Brief postalisch oder an E-Mail-Adresse: igbce-boxberg.ol@t-online.de

Bitte unbedingt nur schriftlich melden.

 

 

Herzliche Grüße von deinem Vorstand der IG BCE Wohnortsgruppe Boxberg.