Leider wurden wir ja mit unseren Veranstalungen in diesem Jahr etwas ausgebremst, nichtsdestotrotz wollen wir im 2. Halbjahr für euch wieder was anbieten. Hier die Jahresveranstaltungen für das 2. Halbjahr 2021. Wir hoffen, das wir diese Veranstaltungen durchführen können und freuen uns auf eure Teilnahme.

Es werden die Einladungen für die Veranstaltungen nur an die Mitglieder geschickt, welche sich zu unserem Veranstaltungsplan schriftlich bei uns gemeldet haben.

Ihr könnt euch natürlich auch in diesem Jahr noch kurzfristig für Veranstaltungen anmelden. Dies sollte dann bei Bernd Eisoldt oder Peter Wenzel schriftlich gemacht werden, oder über

igbce-boxberg.ol@t-online.de

 

 

 

 

 

 

    11. Sep.   2021        Radtour um Rietschen ab Erlichthof

 

    16. Okt.   2021       Jubilar-Ehrung im Bürgerhaus in Niesky(2020/2021)

 

    26. Nov.   2021       Verkehrsteilnehmerschulung in Nochten

                                    

    11. Dez.   2021       Mitgliederversammlung mit Bowling und Jahresabschluss in Gablenz